Route "Sinn-Saale-Technik" (mit Flowtrail)

Karte v. MagicMaps
Sinn_Saale_Technik.gpx
GPS eXchange File [207.2 KB]

Eine perfekt Abend- oder schnelle Trainingsrunde mit allem was das Herz begehrt. Erst folgt ihr dem Sinngrund-Radweg bis Gemünden entlang der Sinn-Auen, dann zweigt der Weg entlang der Saale auf den Saaletal-Radweg bis nach Wolfsmünster ab. Genug Zeit sich einzuradeln oder auch Intervalle zu fahren. Ab Wolfsmünster führt uns die Bikewald-Route 38 hinauf in Richtung Eiserner Wegweser und weiter zur Höhe 400. Erste Möglichkeiten auch sein Bike im Gelände zu testen. Auf dem Höhenzug gehts dann zur Hermannshütte und zum Einstieg unseres Flowtrails. Und auch wenn es dort erst im Herbst 2018 voraussichtlich baulich losgeht, kann man seinem Verlauf wunderbar schon jetzt als Trail mit vielen technischen Stellen folgen. An seinem Ausgang erblickt ihr die ersten Häuser von Burgsinn wieder. 

Daten:

 

km:                     33,3 km

Hm:                   344 Hm

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Willi Balkie

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.